Newsletter | Presse

Boote, 1927, Stiftung Kunstmuseum Ahrenshoop, gestiftet von Luise und Guenter Roese

Terminübersicht

In unserer monatlichen Terminübersicht finden Sie übersichtlich sortiert unsere aktuellen Ausstellungen und Veranstaltungen. Wenn Sie die Termine regelmäßig per E-Mail erhalten möchten, senden Sie einfach eine kurze Mitteilung an presse(at)kunstmuseum-ahrenshoop.de.

Unsere aktuelle Terminübersicht zum Herunterladen

PRESSEINFORMATIONEN

Presseinformationen, Pressemitteilungen sowie Pressebilder senden wir Ihnen gern auf Anfrage zu: presse(at)kunstmuseum-ahrenshoop.de. Gern gewähren wir Pressevertretern nach vorheriger Anmeldung und konkreter Rechercheabsicht kostenfreien Eintritt in das Museum.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Katharina Mau, Tel. 038220 – 6679 – 10.

Presseverteiler

Um in unseren Presseverteiler aufgenommen zu werden, schreiben Sie bitte eine formlose E-mail an presse(at)kunstmuseum-ahrenshoop.de.

Geöffnet

11 – 18 Uhr

Das zeichnerische Werk Joachim Böttchers (1946-2022)

Künstlerkolonie Nidden

Jeden Mittwoch | 14.30 – 16.00 Uhr

Interaktive Kinderführung „Kunst & Geschichten“

Am 31. Oktober (Reformationstag) hat das Museum von 11 – 18 Uhr geöffnet.