Montag, 18. Juli 2022 | 20 Uhr

The Souldiers

Soul vom feinsten, in sächsischer Mundart geblasen
Konzert

Zwölf Landratten schnuppern endlich wieder Seeluft. Die Zeit war lang, der Strand lag fern. Aber jetzt sind wir zurück, um Euch zu testen, ob denn die Seele noch immer intakt ist. The Souldiers freuen sich wieder auf'ne steife Brise, ordentlich Möwenkacke in der Trompete und auf soulige Sonnenuntergänge von voller Röte und orangener Länge. Soul vom feinsten, in sächsischer Mundart geblasen, dürfen wir annoncieren: da bleibt kein Auge trocken und kein Fuß am Boden. Stuhltanz at it's best. Also auf, lasset uns blasen, den Teppich zusammenrollen und Sonnencreme ins Haar schmieren. Lasst uns Sonnenbrillen tragen in der Nacht und zueinander kommen, bis es kracht... Wir sind The Souldiers, aber keine Bange, wir wollen doch nur spielen!

Eintritt: 20 € (Kinder bis 14 Jahre: 10 €)
Tickets an der Museumskasse

Einlass ab 19 Uhr