Donnerstag, 31. August | 11 – 15 Uhr

Weben mit Naturmaterial

Für Kinder und Erwachsene

Entdeckt in unserem Workshop wie Web-Objekte mit natürlichen Fasern (z. B. Wolle) und Deko-Elementen, wie Muscheln, Hühnergötter und Schilf, in Verbindung mit den Farben der Ostseeküste entstehen können. Bei einem geführten kleinen Rundgang durch unsere Ausstellungen können sich alle Teilnehmer viele künstlerische Anregungen holen.

Bei schönem Wetter findet der Kurs auf unserer Sonnenterrasse statt.

Teilnahmegebühr: 4,00 € p. P. zzgl. zum Eintritt
Um Voranmeldung wird gebeten.

Termine:
Donnerstag, 20.07.2017
Donnerstag, 03.08.2017
Donnerstag, 10.08.2017
Donnerstag, 17.08.2017
Donnerstag, 24.08.2017
Donnerstag, 31.08.2017                                                                                                                                       Donnerstag, 14.09.2017

jeweils 11 bis 15 Uhr

Änderungen vorbehalten!

Dieses Projekt findet mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Vorpommern statt, und es wird gefördert durch die Norddeutsche Stiftung für Umwelt und Entwicklung aus Mitteln der BINGO-Umweltlotterie. Die Fördermittel der Stiftung werden insbesondere aus Spenden und Überschüssen der Lotterie „BINGO!Die Umweltlotterie“ in Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg erwirtschaftet. Jedes BINGO!-Los trägt dazu bei, dass gemeinnützige Projekte aus den Bereichen Umwelt und Entwicklungszusammenarbeit realisiert werden können.