under the boardwalk

NEOANGIN live
Open-Air-Konzert
Kunstmuseum Ahrenshoop - Museumsgarten

Jim Avignon beehrt die Bühne im Garten des Kunstmuseums Ahrenshoop und gibt als legendäre „1 Mann Heimelektronikband“ den unverwechselbaren DIY-Elektropop von NEOANGIN zum Besten! Und NEOANGIN live zu erleben, bedeutet keinen bloßen Live-Act, sondern ein dynamisches Happening aus Sound und Bühnenbild!

Lo-fi Elektro wird dabei zum puren Vergnügen. Auf der Bühne erschafft Jim Avignon – Pop-Art-Künstler, Singer/Songwriter und Performer – fesselnde Live-Shows, die irgendwo zwischen melancholischer Freude und rasantem Storytelling hin und her schnellen und die einzigartige Klangsprache von NEOANGIN wiedergeben: eine Balance zwischen Schwere und Heiterkeit bei einem dynamischen Sound, der virtuos Weltschmerz mit Wohlklang verbindet.

20,00 € | 8,00 € für Kinder bis 16 Jahre

Tickets erhalten Sie hier