Samstag 19.8.2017 | ab 15 Uhr

Familienfest und Lange Nacht der Kunst

Anlässlich des Jubiläums 125 Künstlerkolonie Ahrenshoop gibt es im Garten des Kunstmuseums Ahrenshoop am Nachmittag ein Familienfest mit nahtlosem Übergang zur 18. Langen Nacht der Kunst im Ostseebad Ahrenshoop. Thomas Putensen tritt mit seinem musikalischen Familienprogramm „Josephine Dampfmaschine“ auf, dazu gibt es Kinderschminken, Stoffbeutelbedrucken, Familientheater mit Puppen, Apparaturen und Fundstücken mit Stephan Rätsch. Die Lange Nacht der Kunst auf der Hauptbühne am Kunstmuseum beginnt mit einer Feuershow von Dorit Lipinski. Die Künstlerin lädt eine Stunde später zur Glowshow ein. Ab 23 Uhr spielen Maurizio Presidente, eine sechsköpfige Band mit multikulturellem Hintergrund, beschwingte und tanzbare Musik.

15.00 Uhr | Familienfest
21.30 Uhr | Feuershow mit Dorit Lipinski
22.30 Uhr | Glowshow mit Dorit Lipinski
23.00 Uhr | Abschlusskonzert mit Maurizio Presidente

Das Musuem ist an diesem Tag von 11.00 bis 14.30 Uhr und von 16.00 bis 23.00 Uhr geöffnet.

Alle Informationen und Veranstaltungen zur Langen Nacht der Kunst finden Sie unter diesem Link.